- Kaffee, Tee, Kakao
- Cola und andere Softdrinks
- Wein, Bier und Schnaps
- Spaghetti, Suppe
- Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Marmelade
- Ketchup, Mayonnaise, Curry
- Transpiration
- Hautfett
- Blut
- Urin
- Erbrochenes
- Fäkalien
- Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans
- Kosmetika wie Lippenstift und Nagellack
- Flecken von Kugelschreibern, abwaschbarer Tinte und Klebstoff
- Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten
Bei einem Fleck ist Schnelligkeit von entscheidender Bedeutung. Melde deinen Fleck daher immer innerhalb von 3 Tagen nach seinem Auftreten, damit wir dir so schnell wie möglichhelfen können. Gemeinsam werden wir deinen Möbel fleckenfrei halten.
- Entfernung von Pilling
- Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung
- Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind
- Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind
- Spannen von Gurtbändern oder anbringen von Bändern
- Reparatur oder Austausch von Nosagfedern oder Federkernen
- Befestigen gelöster Feder und Federklammern
- Reparatur gelöster Nähte
- Beheben von Knarrgeräuschen
- Befestigung gelöster Verbindungen
- Befestigung gelöster Knöpfe
- Reparatur oder Ersatz von gebrochenen Latten
- Befestigen gelöster Feder und Federklammern
- Reparatur oder Austausch elektrischer Teile wie z.B. Motor oder Trafo Reparatur von Bedienungsmechanismen Craquelé/Krakelierung (Nur bei gedecktem & semi-Anilin Glattleder)
- Bisspuren von Tieren (einmal) (Nur bei gedecktem & semi-Anilin Glattleder)
- Kleine Brandflecken und Brandlöcher (Nur bei gedeck- Fleckenservice tem & semi-Anilin Glattleder)
Achte immer darauf, dass eine mindestens 18-jährige Person anwesend ist und dass die Arbeitsumgebung sauber ist, wenn unser Service Spezialist kommt, damit er seine Arbeit jederzeit ordnungsgemäß ausführen kann. Außerdem sollten die Service Spezialisten zu ihrer eigenen Sicherheit immer ihre Arbeitsschuhe im Haus tragen. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass deine Möbel in bestem Zustand bleiben. Wir danken dir.
So einfach geht es

Schritt 1
Du kaufst neue Möbel in Kombination mit dem All in House Service.

Schritt 2
Nach der Lieferung schützt du deine Möbel einfach und unsichtbar mit einem unserer Schutzprodukte vor Flecken.

Schritt 3
Du hast noch einen Fleck? Du kannst ihn leicht selbst mit einem dem Cleaner reinigen. Du bekommst den Fleck nicht weg oder hast ein Konstruktionsproblem? Dann kontaktiere das Customer Care Team.
Du hast bereits einen5 Jahre Rundum-Sorglos Service?
Unkomplizierte Lösungen im Schadensfall!

Du willst den5 Jahre Rundum-Sorglos Service abschließen?
Spreche uns an!
